Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

 

Schreiben Sie mir Ihre Meinung über meine Homepage, meine Objekte oder sonstiges.

Kommentare: 42
  • #42

    Leopold und Christine Romstorfer r (Donnerstag, 08 Dezember 2022 18:05)

    Wir waren heute am Adventmarkt in Kottingbrunn und wollten gleich noch mehr von Ihren Objekten sehen. Sehr gut organisierte Homepage und vor allem wunderbare Objekte in jeder "Disziplin". Beeindruckend !!

  • #41

    Ernst Nolte (Dienstag, 23 August 2022 11:14)

    Super Arbeiten bin begeistert
    Gruß
    Ernst aus Northeim

  • #40

    Kurt Wurzinger (Wurzelkurti) (Dienstag, 26 Januar 2021 21:26)

    Hallo Robert,
    Interessante Homepage und wunderschöne Objekte. Da werde ich wohl öfter vorbeischauen bei meinen digitalen Spaziergängen!
    Grüße aus der Steiermark
    Kurt

  • #39

    Gustav Uitz (Mittwoch, 11 April 2018 13:33)

    Sehr schöne Stücke. Lasse mich gerne inspirieren stehe noch ganz am Anfang.

  • #38

    Josef Wolf (Montag, 06 März 2017 21:46)

    Hallo, super gemachte Seite, mit tollen Infos, vielleicht besucht Ihr uns ja auch einmal!

    Liebe Grüße,
    Erika

  • #37

    Jens (Samstag, 25 Februar 2017 15:04)

    Hallo,
    bin kürzlich auf deine Seite gestoßen. Das sind echt alles wunderschöne Objekte, die du da machst. Weiter so!

  • #36

    Drechselban-Fan (Montag, 19 September 2016 15:45)

    Sehr schöne Gallery. Ich habe hier viele Beispiele Sammeln können. Ich hoffe das es bald wieder mehr gibt von euch. Danke

  • #35

    Christian (Dienstag, 29 März 2016 09:07)

    Immer wieder erstaunt wie du das alles hin bekommst...echt TOP!!
    Wünsche dir alles Gute und schau mal wieder vorbei,
    ich habe richtig gute Möglichkeiten gegen die Nullzins Situation
    LG Christian

  • #34

    Alex (Sonntag, 05 April 2015 19:09)

    Hallo Robert,
    in der Galerie habe ich deine Arbeiten angeschau und muß voll Neid sagen, das sind tolle Sachen, die du da machst. Besonders die Nußbaumvase mit dem Loch finde ich entzückend. Mach das mal weiter so und zeig deine Objekte!
    Grüße aus dem Südschwarzwald
    Alex

  • #33

    Firemann/ Herbert (Donnerstag, 08 Januar 2015 19:17)

    Servus Robert
    Gratuliere dir zu deiner HP. Deine Werke sind echt der Hammer. Möchte dir nochmals für die Windgläser danken.
    Hoffentlich geht's dir mit der neuen Drechselbank gut. Stell mal ein paar Bilder von ihr rein.
    lg
    Herbert

  • #32

    Manuela (Samstag, 13 Dezember 2014 08:54)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite habt ihr da!
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

  • #31

    mittenor (Samstag, 22 November 2014 09:19)


    Grüß dich Robert!
    Gratuliere zu dieser Homepage zu der ich übers Drechslerforum gefunden habe.
    Gratuliere zu deinen Objekten bei denen man die Liebe zum Detail erkennt. - Beides ist mit Vorbild. (Ich hab im April zu drechseln begonnen)
    Norbbert

  • #30

    HCG (Dienstag, 20 Mai 2014 15:45)

    Hallo, ich war gerade auf der Suche nach Infos über das Drechseln und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Wenn ich schon mal hier bin, will ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schicke Seite haben Sie hier übrigens.

  • #29

    Nicole (Freitag, 11 April 2014 12:56)

    Hi Robert,

    finde deine Seite Klasse! deine Arbeiten sind super! für die Zukunft wünsche ich dir nur das Beste!!

    LG

  • #28

    Franz Pöll (Dienstag, 08 April 2014 16:25)

    Hallo Robert!
    Habe deine Galerie mit großem Interesse angeschaut. Wirklich toll was du da ausstellst! Super!

    Schöne Grüße aus Tirol

  • #27

    Stoiber Erich Dreistetten (Samstag, 21 Dezember 2013 19:55)

    Gratuliere zu deinen Super Arbeiten und zu deiner SPER_SUPER Homepage . Erich aus Dreistetten

  • #26

    Reinhard Höllwieser (Donnerstag, 07 November 2013 10:02)

    Super,schauen toll aus deine Arbeiten.
    Gruß Reinhard

  • #25

    Leopold Weinberger (Freitag, 27 September 2013 19:40)

    Super schöne Arbeiten Ich arbeite zu 90% mit Zirbenholz für mich das schönste und geruchlich das beste Holz und Gratuliere zu so einer schönen
    Homepage liebe Grüße aus Kärnten Leopold

  • #24

    Alessandro (Freitag, 16 August 2013 10:50)

    Servus Rudderman,
    Interessante und detaillierte Website liebevoll betextet. Vielleicht kommst ja mal in unsere Gegend, evtl. Adventszeit in Baden o. Eisenstadt.
    Liebe Skippergrüsse vom NeusiedlerSee.
    Wir sehen uns ;
    Alex

  • #23

    stefjoerg (Montag, 10 Juni 2013 15:11)

    Hallo Robert!
    Bin durchs Drechslerforum auf deine Seite gekommen. Schön und tolle Arbeiten!
    LG Stefan (stefjoerg)

  • #22

    Manfred (Montag, 03 Juni 2013 16:27)

    Hallo Robert,
    sehr schöne Homepage und schöne Kunstwerke !
    Liebe Grüsse Manfred und Elfie

  • #21

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:30)

    Tolle Website! :)

  • #20

    Juicer Review (Mittwoch, 24 April 2013 07:34)

    This article was precisely what I was trying to find!

  • #19

    02051950 Andi (Freitag, 22 Februar 2013 20:20)

    Hallo Robertdo!
    Eine sehr schöne Hompage mit sehr viel Liebe zum Detail.Ausgezeichnete Objekte, besonders die Hüte.
    Gruß Andi

  • #18

    Sigi (Montag, 18 Februar 2013 09:59)

    Hallo, Robert,
    schön ist sie Deine Heimseite und schön gegliedert.
    Schöne Woche
    Sigi

  • #17

    Marianne (Montag, 24 Dezember 2012 09:48)

    Deine Weihnachtsausstellung in Vöslau hat uns sehr gefallen. Die Werkstücke sind sehr schön, besonders die Lampen.

  • #16

    W.F (Sonntag, 28 Oktober 2012 16:39)

    alles spitzen Sachen, Deine Schüsseln sind sehr sehr schön.

    Lg Franz

  • #15

    Holzerl (Montag, 08 Oktober 2012 19:16)

    Hallo Robert,
    habe über das Drechslerforum deine homepage gefunden - ich muss sagen excellent. Die Idee mit den Birkenkerzen ist einmalig. so einfach aber so genial.
    Gratuliere zur homepage und zu deinen Arbeiten,

    Alles Gute aus der
    Steirischen Toskana
    Martin

  • #14

    drechselbert (Sonntag, 15 April 2012 22:12)

    Servus Robert,
    habe heute wieder mal bei Deiner Seite vorbeigeschaut - ist wirklich schön geworder. Klaar, übsersichtlich und visuell ansprechend - Gratulation !
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder mal - z.B. in Aurolzmünster beim OÖ-Stammtisch
    Weiterhin alles Gute und viel Spaß weiterhin bei unserem schönen Hobby

    Liebe Grüße - auch an Gaby - von Bert

  • #13

    Josef (Pepi) Hirt (Sonntag, 12 Februar 2012 18:10)

    Servus, Robert!
    Habe mich über dein Retourmail sehr gefreut. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich auch gleich einmal durch deine Site geblättert. > SUPER< Vielleicht schaffen wir es ja einmal bei Euch in Bad Vöslau aufzukreuzen. Aber erst, wenn es wieder warm wird. Liebe Grüße an deine Liebe Partnerin.
    Dein O´Sepp und Christine

  • #12

    Sigi (Freitag, 03 Februar 2012 19:56)

    Hallo, Robert,
    eine schön gegliederte Heimseite hast Du da gemacht. Die Übersichtlichkeit ist optimal.
    Ganz zu schweigen von den schönen Exponaten.
    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Sigi

  • #11

    Drehwurm (Sonntag, 08 Januar 2012)

    Servus Robert,
    ich bin über deinen Link im Drechslerforum gestolpert. Gott sei Dank. Jetzt hab noch mehr Lust Verschiedenes auszuprobieren. Tolle Werke hast du da gezaubert.

    LG
    Andreas

  • #10

    Holzhans (Mittwoch, 21 Dezember 2011 21:47)

    Servus Robert

    Schöne übersichtliche HP, gratuliere!
    Wir wünschen dir und der Gabi ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Schaffenslust im neuen Jahr!
    Rosi und Hans

  • #9

    Wundis (Montag, 19 Dezember 2011 14:27)

    Hallo Robert Sehr Schöne Homepage und noch schönere Drechselarbeiten, ich wünsche Dir und Gabi ein Schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen guten rutsch ins neue Jahr. Danke für Eure Geburtstagsgrüße und wir würden uns freuen wenn Ihr uns einmal besuchen würdet.

  • #8

    Leo (Mittwoch, 14 Dezember 2011 20:36)

    Hallo Robert!

    Respekt!
    Beeindruckend was du aus "nur einem Stück Holz" so zauberst. Besonders die Cowboyhüte finde ich grandios!

    Ahoi
    Leo

  • #7

    Sigi (Mittwoch, 07 Dezember 2011 15:35)

    Hallo, Robert,
    die Homepage ist so geworden wie sie sein soll, klar, unkompliziert, übersichtlich. Du machst mir richtig Gusto. Hast Du die mit "Jimdo" gemacht?
    Ich hoffe, wir sehen einander bald, wir sind ja wieder in Wien.
    Liebe Grüße, natürlich auch an Gabi
    Sigi und Traude

  • #6

    Erwin (Montag, 28 November 2011)

    Lieber Robert,
    Eine schöne Homepage und tolle Stücke!
    Liebe Grüße
    Christine und Erwin

  • #5

    Eva & Christian Ratz (Sonntag, 27 November 2011 19:18)

    Gratulation zur Deiner Homepage und den tollen Objekten! Wir werden gerne versuchen bei Dir vorbeizuschauen! Liebe Grüße
    Eva & Christian

  • #4

    Willi (Donnerstag, 17 November 2011 13:51)

    Lieber Robert,
    wir kennen uns schon seit vielen Jahren und haben schon so manchen gemeinsamen Segeltörn hinter uns. Es freut mich, daß zu Deinen bisherigen Hobbys ein neues dazugekommen ist auch haben wir schon 2 Deiner sehr schönen Exponate von Dir als Geschenk bekommen. Viel Freude mit Deinem Hobby Drechseln wünscht Dir Willi

  • #3

    rowa40 (Mittwoch, 16 November 2011 20:37)

    Servus Robert!
    Klasse Homepage, tolle Werke hast eingestellt. Komme dich sicher mal besuchen.

    grüsse Hans

  • #2

    xenon (Mittwoch, 16 November 2011 00:04)

    Super Robert da schau ich aber.
    Gut gemacht.

  • #1

    ian (Dienstag, 15 November 2011 21:49)

    Schön war es gestern bei Dir in der Werkstatt!